©2018 by citysoundz

Jobs

Alle verfügbaren Stellen bei citysoundz findet ihr hier

▶▶▶ Student für Grafikdesign/Mediengestaltung (w/m) gesucht ◀◀◀

Du studierst Grafikdesign, Visuelle Kommunikation, Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Fachrichtung und bist zu dem noch zuverlässig, kreativ und ein echter Teamplayer? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir von citysoundz sind eine Full-Service Event- und Marketingagentur, die sich auf die Planung, Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen jeglicher Art spezialisiert hat. In Northeim ansässig erstreckt sich unser Portfolio von der Organisation des Entertainments über die Anbringung der Technik bis hin zur Moderation des Abends. In Sachen Marketing nennen wir uns wahre Profis auf dem Gebiet des Online und Social Media Marketing sowie dem Klassischen Marketing. Da sich unsere Agentur stetig vergrößert, sind wir auf der Suche nach Unterstützung bezüglich der grafischen Gestaltung diverser Medien wie Flyer, Plakate, Visitenkarten etc.

Dein Profil

  • Gute Kenntnisse der gängigen Grafikprogramme wie Adobe Photoshop

  • Kreativität und Ideenreichtum

  • Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise

Wir würden es willkommen heißen, wenn du an zwei Tagen der Woche in unserem Büro anwesend sein könntest, sollte mehr Arbeit anfallen, kann dies gerne von zu Hause erledigt werden.

Bei Interesse kannst du uns gerne eine Nachricht an folgende E-Mail-Adresse schicken: info@citysoundz.de oder uns zu unseren Geschäftszeiten unter folgender Telefonnummer erreichen: + 49 (0) 55 51 – 40 92 585

Wir freuen uns auf deine Nachricht!  

▶▶▶ Praktikant im Bereich Eventmanagement (w/m) gesucht (Vollzeit, vergütet) ◀◀◀

Du möchtest mit namhaften Musikern europaweit arbeiten und in den größten Hotels in Deutschland für Unterhaltung sorgen?

 

citysoundz veranstaltet, organisiert und führt sowohl eigene als auch Kundenevents, u.a. für VW, Mercedes, Continental und viele weitere Firmen, durch. Hierbei wirst du einen intensiven Einblick in alle Bereiche der Planung, Organisation und Durchführung aller Events erhalten und unser junges und dynamisches Team bei der Konzeptentwicklung und Koordination unterstützen. 

Dein Profil

  • Organisationstalent

  • Zuverlässigkeit 

  • Du bist teamfähig, kannst aber auch selbstständig arbeiten

  • Kommunikationsstärke

  • Gute Kenntnisse im MS Office 

  • Idealerweise Erfahrungen im Büro sowie in Bereichen Marketing & Eventmanagement

Bei Interesse kannst du uns gerne eine Nachricht an folgende E-Mail-Adresse schicken: info@citysoundz.de oder uns zu unseren Geschäftszeiten unter folgender Telefonnummer erreichen: + 49 (0) 55 51 – 40 92 585

Wir freuen uns auf deine Nachricht!